Partner


Vertrieb

Im Vertrieb unserer Produkte können wir nun schon seit einigen Jahren auf verlässliche Partner zählen.

 

An die Genossenschaft Biofarm in Kleindietwil können wir Dörrbohnen und unser Getreide liefern. Die Burgrain AG in Alberswil vertreibt unsere Trockenprodukte und Getreidemischungen. Mit der Gebana AG in Zürich konnten wir in den letzten drei Jahren ebenfalls eine gute Zusammenarbeit aufbauen. Dank diesen Partnern gelangen unsere Produkte zu Kunden in allen Regionen der Schweiz.

Ausserdem beliefern wir Bioläden aus der Umgebung, z.B. Kornblume Langenthal, Portanatura Zofingen, aber auch den Hofladen im Seefeld Zürich, Bioshop Viktoria Luzern und weitere. 


Anbau

Die Buschbohnen für unsere Dörrbohnen bauen wir zu einem guten Teil selbst an oder beziehen Sie von Höfen in der nahen Umgebung, mit denen wir uns zu einem kleinen Arbeitskreis zusammengeschlossen haben. Unsere verlässlichen Kollegen sind Thomas Achermann und Valentin Gilli, beide aus Richenthal und Beat Steiner aus Dagmersellen.